• Jobs Job bei KIST Maschinenbau GmbH

CNC-Fräser (m/w)

KIST Maschinenbau GmbH

Dresden

Dresden

CNC-Fräser (m/w) KIST Maschinenbau GmbH Dresden Einrichten und Bedienen von CNC-Drehmaschinen; eigenständige Maschinenprogrammierung auf Basis der vorliegenden technischen Unterlagen; selbstständige Maschinen- und Werkzeugrüstung; Bearbeitung von Einzelteilen und Kleinserien.

Gmbh Ist Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Im Bereich Anlagen Und Systeme Für Elektrostatik Und Oberflächenreinigung Mit Einem Breiten Portfolio Innovativer Technologie Sind Wir Führender Partner Der Produzierenden Industrie Gmbh Optimiert Die Produktionsqualität Und -prozesse International Bekannter Hersteller Durch Das Effiziente Beseitigen Von Störenden Partikeln Auf Oberflächen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Cnc-fräser (m/w) In Vollzeit Unbefristet Und Ab Sofort Ihr Aufgabenbereich: Einrichten Und Bedienen Von Cnc-fräsmaschinen Eigenständige Maschinenprogrammierung Auf Basis Der Vorliegenden Technischen Unterlagen Selbstständige Maschinen- Und Werkzeugrüstung Bearbeitung Von Einzelteilen Und Kleinserien Prüfung Der Bauteile Nach Qualitätsvorgabe überwachen Und Optimieren Des Fertigungsprozesses Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung In Der Metallverarbeitung Idealerweise Zum Zerspanungsmechaniker (m/w) Feinwerkmechaniker (m/w) Oder Werkzeugmacher (m/w) Kenntnisse Im Umgang Mit Analogen Und Digitalen Mess- Sowie Prüfgeräten Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Cnc-technik Und Cnc-programmierkenntnisse Mit Steuerung Heidenhain Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Sie Arbeiten Zielorientiert Selbstständig Und Gewissenhaft Hohe Motivation Und Leistungsbereitschaft Unser Angebot: Eine Langfristige Und Perspektivenreiche Anstellung In Einem Etablierten Familienunternehmen Arbeiten In Einem 1-schicht-betrieb Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Viel Handlungsspielraum Ein Offenes Und Freundliches Miteinander Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Arbeitsumfeld Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Gmbh Frau Anja Bachmann Lockwitzgrund 100 01257 Dresden Abachmann@-maschinencom Www-maschinencom Cnc-fräser Cnc-dreher Cnc-techniker Zerspanungstechniker Zerspanungstechnik Zerspanungsmechanik Metalltechniker Metalltechnik Feinwerktechniker Feinwerktechnik Feinwerkmechanik Werkzeugtechniker Werkzeugtechnik Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanik Maschineneinrichter Fertigungstechniker Fertigungstechnik Maschineneinrichtung Maschinenprogrammierer Maschinenbediener Maschinenbedienung Maschinenausrüster Maschinenrüstung Frästechniker Messtechniker Prüftechniker Fräsmaschinen Zerspanungsmaschinen Fräsen Drehen Zerspanung Elektroanlagen Elektrosysteme Elektrotechnik Elektroindustrie Gmbh 01257 Dresden Sachsen Ax56322by CNC-Fräser CNC-Dreher CNC-Techniker Zerspanungstechniker
Zerspanungstechnik Zerspanungsmechanik Metalltechniker
Messtechniker Prüftechniker Fräsmaschinen
Zerspanungsmaschinen Fräsen Drehen Zerspanung
Elektroanlagen Elektrosysteme Elektrotechnik
Elektroindustrie KIST Maschinenbau GmbH 01257 Dresden
Sachsen CNC-Fräser (m/w) Einrichten Und Bedienen Von CNC-Drehmaschinen Eigenständige Maschinenprogrammierung Auf Basis Der Vorliegenden Technischen Unterlagen Selbstständige Maschinen- Und Werkzeugrüstung Bearbeitung Von Einzelteilen Und Kleinserien Dresden CNC-Fräser CNC-Dreher CNC-Techniker Zerspanungstechniker
Zerspanungstechnik Zerspanungsmechanik Metalltechniker
Zerspanungsmaschinen Fräsen Drehen Zerspanung
Elektroanlagen Elektrosysteme Elektrotechnik
Elektroindustrie KIST Maschinenbau GmbH 01257 Dresden
Sachsen

Technischen Zeichner / Detailkonstrukteur Maschinenbau (m/w)

CNC-Fräser (m/w)

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w) Maschinenbau

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Bingen Tourismus und Kongress GmbH (Bingen am Rhein)

Qualitätsingenieur mit Schwerpunkt Luft- und Raumfahrttechnik (m/w/gn)
   KRD Luftfahrttechnik GmbH (Bardowick)